Am 10.05.2012 10:29, schrieb Bernd Wurst:
Hallo.

Am 10.05.2012 10:18, schrieb Martin Vonwald:
>  Ist es wirklich ein Kreisverkehr wenn dort keine entsprechenden Schilder
stehen?

Nein, es ist nicht wirklich ein Kreisverkehr.

reicht der nicht?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Imagic/Photos
das ost garantiert einer ;) ok, die Schilder sind nicht mit drauf (aber da waren sie schon) und durch das weitwinklige siehts der was größer aus. Ich musste ne ganze Zeit warten bis ein großes Fahrzeug kam ums deutlicher zu machen.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.