Ich werfe da mal kurz das da in die Waagschale. Ist doch vor einem
dreiviertel Jahr nicht etwa an euch vorrüber gegangen, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug

Kreisverkehr, offiziell beschildert, (eigentlich) Vorrang des kreiselnden
Verkehrs und definitiv Möglichkeit und Nutzen der geraden
Durchfahrmöglichkeit (und schlimmeres). Also ein Mini-Roundabout.

Wenn ihr wollt, mach ich davon morgen mal ein CC-kompatibles Foto.
Inzwischen gibt es da eine leicht erhöhte, rote Gummischeibe in der Mitte.
Hilft leidlich ...

Ist übrigens detailliert als Ring gemappt und (falsch) mit junction =
roundabout getaggt.

Gruss,
Chaos