On Fri, May 18, 2012 at 01:10:06AM +0200, aighes wrote:

> Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserweg ist das der Name eines
> Wanderweges, sollte aber nicht mit dem Kaiserweg verwechselt werden.
> Von daher gehe ich davon aus, dass die Relation überarbeitet werden
> müsste.

Ich habe zunächst alle mit ein und demselben Zeichen markierte Wege in
die Relation aufgenommen und dann festgestellt, daß es kein
geschlossener Linienzug ist, sondern einige Verzweigungen aufweist.
Leider gibt es keine "natürliche" Untergliederung - wenn jemand eine
gute Idee hat - nur zu.

Viele Grüße

       Andreas.

--