On Fri, May 18, 2012 at 06:42:47PM +0200, aighes wrote:
> Ich meinte egtl. eher, dass der Teil um den Kyffhäuser nicht mit zu
> diesem Weg gehören dürfte, sondern viel mehr zum Kaiserweg.
> Zumindest wenn der wikipedia-Artikel korrekt ist. Ich bin weder
> Wanderexperte noch komme ich aus der Region.

Es ist eventuell mein Fehler, wenn ich eine Relation mit dem für den
Harz passenden Namen mit Wegen im Harz gefüllt habe.  Ich hatte mich
auch darüber gewundert - das sollte wohl in jedem Fall
auseinandergenommen werden (bin jetzt aber drei Tage offline und ohnehin
im Bearbeiten von Relationen nicht so sehr versiert).

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de