Hi Henning.

> was mir noch aufgefallen ist: Wäre es möglich die aktuelle Kartenposition
und
> die Ergebnisse zu erhalten, wenn man sich eingeloggt?
> Oder das man zu Beginn einen Hinweis bekommt, dass man sich erst
> einloggen soll?

Die Kartenposition zu speichern ist kein Problem.

Bei den Ergebnissen wird es etwas schwieriger. Ich verwende zum Speichern
von Daten den localStorage, den HTML5 Browser zur Verfügung stellen. Das
Limit liegt hier bei ca. 5MB.
Meine Daten kommen als GeoJSON vom Server. Dies als String in den
localStorage zu packen ist kein Problem. Ich habe jedoch noch nicht
geschaut, wie viel Daten hier so übertragen werden.

Was ist dein Hintergrundgedanke beim Zwischenspeichern der Ergebnisse?

BTW: Der Login muss eigentlich nur ein einziges Mal erfolgen, wenn du deinen
eigenen Rechner verwendest.
Und normalerweise müsste der Login-Hinweis auch angezeigt werden, wenn du
das erste Mal versuchst einen Track zu speichern.

Viele Grüße,
Adrian.