Hey,
Ich würde dir empfehlen, den gewünschten Ausschnitt als OSM Daten runter zu
laden (entweder via webseite, JOSM oder Overpass API) und das Ganze dann
mit Maperitive (http://maperitive.net/) selbst zu rendern. Du wirst dich
dann mit den Render-Reegeln für Maperitive beschäftigen müssen, wenn man
sich vorhandene Regeln anschaut, ist das aber gar nicht so schwer zu
durchschauen.
Ich hoffe das hilft als eine erste Richtungsweisung.

Gruß,

Philippe

**