Am 22.06.2012 um 18:26 schrieb Alexander Matheisen <alexandermathei...@ish.de>:

> Und von site-Relationen halte ich nicht besonders viel. Ein Polygon mit der
> Ausdehnung eines Fabrikgeländes erledigt das gleiche und ist weniger
> kompliziert.

Die site-Relation wurde vorgeschlagen weil Du ursprünglich die Polygonlösung zu
aufwändig eingeschätzt hattest. Die Site-Relation bietet potentiell mehr
Möglichkeiten als ein Polygon weil man mehr Bezüge explizit modellieren kann
(z.b. Ist Haupteingang zu, ist Ticketoffice/Parkplatz/etc für), die sich nicht
unbedingt aus der räumlichen Konfiguration ergeben

Gruß Martin