Ronnie Soak <chaoschaos0...@googlemail.com> wrote:

> 1) Leidiges Thema Garminkarten und ihre Präsentation. Das wurde schon
> öfters mal diskutiert: Garminkarten sind nicht unser Fokus, das liegt bei
> externen Anbieter, da haben wir keine Kontrolle drüber und wir können das
> nicht aktuell halten. Aber dennoch: Wollen wir etwas für reine
> Kartenkonsumenten tun? (In meinen Augen sind das alles immer auch
> potentielle, zukünftige Mapper.)
> WAS können wir tun, um den Zugriff auf Garminkarten zu vereinfachen?

Die FOSSGIS Server stehen zur Produktion aktueller Karten prinzipiell zur
Verfügung. Derzeitiger Stand ist, dass die Computerteddy-Karte dort
hergestellt wird. Die Erzeugung der AIO ist AFAIK leider eingeschlafen.

Das Problem, das ich hier hauptsächlich sehe ist dass es da leider wenige
gibt die sich kümmern möchten.

Gruss

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web