On Mon, Jul 09, 2012 at 11:59:54PM +0200, Jo wrote:
> komische Frage. Nah ja, ist schon entscheiden dass in Deutschland
> Relationen ersetzt werden? Ich habe nicht die ganze Diskussion gefolgt.
> Macht ihr wirklich einen Schritt rückwerts? Nur in Deutschland, oder alle
> deutschsprachige Gebiete? Oder sogar weltweit?
>
> Jedenfalls ist so ein Program relativ einfach zu schreiben. Was natürlich
> die Idee das Relationen schwierig auszuwerten sind, löscht..

Quark. Wenn Du schon nicht bereit bist, der Diskussion zu folgen, dann solltest
Du vielleicht auch nicht Deinen Senf dazu geben.

Es ist eben enorm schwierig so ein Programm zu schreiben. Weil es eben lauter
verschiedene Relationen gibt und verschiedene Interpretationen, welche Tags
genau wo hingehören usw. Darüber ging ja nun die ganze Diskussion hier. So
ein Programm kann man allenfalls für genau spezifizierte Einzelfälle schreiben
und daher gibts sowas in der Allgemeinheit, die Jan will, auch nicht.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298