On 19/07/12 16:37, Jörg Frings-Fürst wrote:

> [...]
>

> +10

+10

Hatte auch die Diskussion am Ende leid. Dass dann auch noch zwei unabhängige
Dinge mit einer Abstimmung zu entschieden wurden war ein großer Fehler.

Jetzt die Leute, welche zu Ihrer Meinung stehen für das ganze Chaos
verantwortlich zu machen ist falsch, da muß man schon wo anders suchen.

Colliar