Am 12.09.2012 21:16, schrieb Frederik Ramm:
Hallo,

On 12.09.2012 20:55, Alexander Matheisen wrote:
eine kurze Frage: der Lizenzwechsel scheint ja nun durch zu sein. Muss ich nun ein neues Planetfile herunterladen und importieren, oder kann ich einfach die
normalen Diff-Updates laufen lassen?

Rechtlich gesehen ist ein Neuimport notwendig, denn Du kannst keine CC-BY-SA-Datenbank durch Hinzufuegen von Updates zu einer ODbL-Datenbank machen.

Nur um dies völlig klarzumachen: eine nur intern oder privat verwendete DB kann ganz normal weiterverwendet werden. Bietet man die Daten in irgendeiner Form an -dann- sollte man Neuimportieren.

Simon