2012/9/14 Falk Zscheile <falk.zsche...@gmail.com>:
> Hallo Mike,
> die Gründe, warum das bei Dir so gelaufen ist wurde an anderer Stelle
> bereits diskutiert/erwähnt.

> Auch in einem deutschen Verein wäre es dir vor diesem Hintergrund
> nicht besser ergangen. Eine Voraussetzung in einen Verein aufgenommen
> zu werden ist, dass man sich mit dessen Zielen identifiziert.
>
> Wenn ich mir da deine Fußzeile so anschaue, kommen auch mir in dieser
> Hinsicht erhebliche Bedenken.

Ich werde das noch ein mal, und zum letzten mal Klarstellen, und
danach verschwinden.

Ich bin zwar nicht einverstanden mit den Änderungen in OSM, und ich
habe meine Grunde. Trotzdem sollte ein Verein in der Lage sein auch
andere Ansichten zuzulassen. Ich denke das OSM genug Ressourcen hat
für viele Layers und auch Lizenzen. Es ist die Monopolistischer
Ansicht was ich für grundsätzlich falsch halte, und ich möchte auch
diese zum Ausdruck bringen. Ich wuerde rausgeschmissen und
ausgeschlossen, und der Ausschluss Politik ist das was ich Ändern
möchte. Das ist doch mit den Zielen der Verein vereinbar. Ich habe
stets versucht was in meiner Macht war osm zu helfen, auch wenn ich
nicht Einverstanden war.

mike