Am 17.09.2012 16:51, schrieb Eckhart Wörner:

> Ähm, ja. Da hat jemand Spurmapping mit Wegen gemacht, was an sich
schon eine schlechte Idee ist.
> Das Spurmapping entfernen und eine #-Kreuzung daraus machen, dann
sieht die Kreuzung gleich vernünftig aus.
> Dafür brauchts aber keine speziellen Flächen, nur etwas Wille zur
Zerstörung. :-)

Yepp, ich hab da auch eine Hemmschwelle, obwohl großer Konsens
anscheinend besteht, dass diese Art des Spurmappings (Spuren als
highway) falsch ist.

Anstatt Löschen kann man die überflüssigen Spuren (meist
Linksabbiegerspuren) auch von highway=* auf lane=* umtaggen.

Chris