Hallo an alle,

ich verwende "*_link", wenn es sich um ein Verbindungsstück handelt, das nur
dann befahren wird, wenn man von der einen auf die andere Straße wechselt.

Das kann man üblicherweise keiner der beiden Straßen eindeutig zuordnen,
dort ist meistens kein Straßennamenschild angebracht und
es gelten die Regeln der höherrangigen Straße (da man nur von dieser kommen
kann oder umgekehrt nur auf diese auffahren kann).

Die Suche nach Straßen ohne Namen blendet "*_link" aus.

Bernhard