Hallo Peter,

... schnipp
> [...]
> 6 Straßen, die zwar in beidem drinstehen, aber unterschiedlich
> geschrieben sind (das ist z.T. nur Groß/Kleinschreibung, ist nur ein
> sehr schneller vergleich mit Calc).
>
> Gerade die unterschiedlichen Quellen würde ich aber gerne angeben, da
> von den drei im Abfallkalender fehlenden Straßen zumindest eine
> existiert; ich vermute, dass da einfach kein Müll abzuholen ist ;)
> Ein Austausch wäre also auch irgendwie blöd.
>
> Insofern:
> Wie wertest Du aus? Was darf, soll, muss in der Liste drinstehen, wie
> kann man Annotationen oder Einzelquellen hinzufügen?

Nach der Überschrift
== Liste ==
erwarte ich die Liste. Je Straßenname eine Zeile, beginnend mit
* xy
also Stern Leerzeichen xy

Danach kann noch ein Kommentar gesetzt werden (;) alles ab dem Komma wird
ignoriert und auch nicht in der internen DB, wo die Auswertung vorgenommen
wird, gespeichert.

Wenn hinter xy noch (z) vorkommt, ist das eine Stadtteil- oder Ortsangabe.
Das wird schon in der DB gespeichert und auch in der Auswertungsseite wieder
angezeigt, aber technisch noch nicht berücksichtigt.
So werden aber gleichnahmige Straßen unterschieden und ich will auch
zukünftig diese Ortsangabe mit auswerten, damit bei gleichnamigen Straßen
geklärt wird, ob beide (oder alle x) vorhanden sind.
Die Auswertung wird dann aber ohne ggfs. vorhandene Subadmin-Relationen für
die Orte oder Stadtteile schwierig werden. Geplant ist es aber.

Viele Grüße Dietmar