Fred Jelk wrote:

> Interessantes Projekt: NetMeterProject <http://de.netmeterproject.com/>

Ja, hab das auch installiert. Ist bissel wie in den Anfangstagen von OSM,
nur das man viel weniger Nacharbeit damit hat. Einfach den Client starten,
das wars, nach 20:00 Uhr gucken wie der Empfang war. Cool.

> Zur Zeit wird das Ganze noch mit Google Maps dargestellt, aber man
> ist bereits dran am ändern zu OSM (anscheinend mit eigenem
> TileServer), was aber doch noch einiges an Arbeit kosten wird.

Das wär ein weiterer Fortschritt. Es hat mich schon gewundert das die
Initiatoren keine Werbung bei OSM gemacht haben, wo hier jede Menge Leute
sind die mit GPS-fähigem Zeug in der Pampa herum tappen und das parallel
ohen Zusatzaufwand erfassen können.

> Nun, ich habe bei NetMeterProject mal angefragt, ob sie deren App
> nicht erweitern könnten mit einem GPX-Tracker, damit man

Dagegen. One job, one tool. Multitasking existiert.

LG Jörg

Those who understand binary, and those who don't...