On 06.11.2012 10:47, Manuel Reimer wrote:

> http://www.sjjb.co.uk/mapicons/downloads
>
> Ich habe die bei meinem "Plakat" manuell in Inkscape reingebaut (Rastergrafik
> raus, Vektorgrafik rein). Keine Ahnung ob man SVG-Icons auch schon beim
> Rendern
> integrieren kann.

Die Hike&Bike Karte benutzt genau diese Symbole. Allerdings werden PNGs
in verschiedenen Größen erstellt und je nach Zoomlevel eine geeignete
Größe eingebunden.

Wenn hier im Mapstyle die SVG-Symbole direkt verwendet werden, sind die
Konturen auch schärfer.

Bei anderen Kartenstilen gibt es oft nur einen Satz PNGs, da müsste also
erst eine Vektorversion erstellt werden.

Mit der Zeit wird das sicher kommen...

Viele Grüße,

Lars