On Tue, Nov 06, 2012 at 12:01:21AM +0100, Alexander Lehner wrote:
> Ich werde jetzt mal eine Deiner Karten in Druck geben - gibts in ner
> Web-Druckerei fuer knapp 30 EUR.
[...]
> Die Wanderwege sind OSM-Relationen.
> Die ueblichen Relationen-Tags fuer regionale, internationale etc.
> Wanderwege werden extrahiert. User 'lonvia' stellt diese Overlays
> bereit und ich fand sie fuer meinen Zweck sehr huebsch. Weiss aber
> nicht, wie er/sie das erstellt hat.

Der Code und Style dazu findet sich auf Github[1]. Man könnte sich
also seine eigene DB erstellen und das rendern. Die Symbole sind
zum grössten Teil bereits als Vektorgrafiken vorhanden.

Prinzipiell wäre ich auch nicht abgeneigt, eine Export-Funktion
für die Daten von der Website aus anzubieten. Müsste man sich
aber genau überlegen, wie sowas aussehen muss.

Sarah

[1] https://github.com/lonvia/waymarked-trails-site