Jochen Topf <joc...@remote.org> wrote:

> Sinnvoll könnte das eventuell bei unterschiedlichen Schriftsystemen
> sein, mir scheinen z.B.  die arabischen Schriftzeichen häufig eher
> zu niedrig zu sein.

Die Frage ist halt ob uns nichtlateinische Buchstaben nur deshalb zu
klein erscheinen weil wir sie nicht lesen können oder ob sie wirklich
zu klein sind.

Ich fürchte da müsste man mal diverse native Speaker fragen, das gilt
ja für alle nichtlateinischen Alphabete.

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy