Am 08.11.2012 00:09, schrieb Michael Kugelmann:

> Aaaah, fein.   :-)

> Das war auch mein Verständnis => deswegen auch der Aufruf hier, dass wir
> "etwas zusammenkriegen".   :-)
> Mein Interesse wäre so etwas wie einen täglichen Vortrag/Workshop "am
> Stand" zu machen (OSM für Einsteiger & erste Schritte mit JOSM).

Ich habe die Space Requirements von 0 seats auf 6 seats geändert, daf´r
sind jetzt die 6 "Workshop seats" weggefallen. Wenn zusätzliche Plätze
für kleine Workshops notwendig werden sollten bitte *heute* nachtragen
(Deadline ist 24:00 Uhr MEZ)

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E