Hallo Frederik,

wenn ihr mir sagt, ob/was fuer Plakate ihr wollt, kann ich welche drucken und jemandem aus Karlsruhe mitgeben, der auch zum 29C3 faehrt.
IIRC hatten wir für den 28C3 ein Plakat der Stadt und ein Plakat DE
=> kannst Du uns folgendes ausdrucken:
a) 1* Deutschland
b) 1* Hamburg rund um's CCH (http://www.openstreetmap.org/?lat=53.56262&lon=9.98548&zoom=16&layers=M) wobei der Zoom so sein sollte dass man sowohl "etwas von der Stadt sieht" als auch den Detailreichtum in OSM z.B. mit POIs => bitte selber anpassen

für beide Karten ist vermutlich Hochformat besser geeignet da es in der Breite weniger Platz benötigt (die Höhe ist meistens nicht das Problem, eher die Breite).

BTW: gibt es bereits Flyer mit der "neuen Lizenz"? Wenn ja: sind welche verfügbar?

Grüße,
Michael.