Ich sehe das ähnlich wie Frederik, d.h. "Syntax und Semantik der
Overpass API" als Workshop-, und "Mobile Karten..." als Talk-Thema.

Zusätzlich - oder alternativ zu "Mobile Karten..." - fände ich noch
ein Talk-Thema interessant aus dem Bereich "zwischendrin" mit einem
Arbeitstitel ähnlich wie "Nutzung und Analyse von aktuellen
OpenStreetMap-Daten mit der Overpass API".

LG, Stefan