Hallo zusammen,

als kurzer Reminder: auch dieses Jahr bietet sich die FOSSGIS, Konferenz für
freie Geosoftware, wieder als Treffpunkt für die deutschsprachigen OSMler an.

Diesmal von 12.-14. Juni 2013 in Rapperswil in der Schweiz
http://www.fossgis.de/konferenz/2013/

Damit es für OSM ein interessantes Programm gibt, werden noch Interessenten
für Vorträge gesucht. Anmeldeschluss für Vorträge ist der 31. Januar.

Details auf der obigen Website. Ich kann vom letzten Jahr bestätigen, dass die
Zuschauer mit großer Begeisterung dabei sind und es einem Projekt den
Durchbruch bringen kann. Also eine hervorragende Gelegenheit, das eigene
Projekt vorzustellen.

Ich bin dabei und freue mich darauf, möglichst viele von Euch dort ebenfalls
zu treffen.

Viele Grüße,

Roland