Hallo,

ich bin skeptisch. Das ist ja nochmals komplizierter als ÖPNV Relationen und die versteht doch schon kaum einer. Außerdem frage ich mich, wie man an solche Informationen ran kommen soll? Beim ÖPNV kann ich einfach eine Linie abfahren und kenne damit die Relation. Zusätzlich gibt es dann auch noch Aushänge. Ich glaube, dass die grünen Wellen zu speziell sind, als dass sie in OSM aufgenommen werden müssten und die Informationsbeschaffung ist für eine ordentliche Wartung der angelegten Relationen mit zu großen Hürden verbunden. Ich vermute nicht, dass zu den grünen Wellen regelmäßig Dokumente veröffentlicht werden und deine Information eher Insiderwissen ist?

Daher mein Votum: Dagegen, solche Relationen aufzunehmen - unabhängig von dem Taggingschema.

Grüße und sorry
Timo