Hallo Rainer!

Klar!
Auch die rohen OSM-Daten für die Flächen würde ich gerne weitergeben, es
wäre schön, wenn man die Dinger teilen könnte, da es doch ein ziemlicher
Aufwand ist, sie zu erstellen (Senken z.B. benötigen ein Multipolygon etc.).
Vielleicht komme ich dann im Gegenzug an ein paar Regionen, die ich noch
nicht habe :-).

Die Frage ist, wo und wie man sinnvoll ein solches repository anlegt, da
kenne ich mich leider schlecht aus.

Gruß,

Martin