Hi!

Am 15. März 2013 17:58 schrieb André Reichelt <andr...@online.de>:

> Jetzt wäre es nur noch super, wenn der Stil auch mit dem graphischen
> TurnLanes-Generator kompatibel wäre.

Das Plugin verwendet ein komplett anderes Tagging-Schema, welches -
soweit ich das beurteilen kann - auch nicht mit einem MapCSS-Stil
dargestellt werden kann. Es kommt noch dazu, dass es sich nicht
wirklich in die :lanes-Erweiterung integriert, welche ja sehr viel
mehr bietet als nur Abbiegespuren, da praktisch jeder beliebige Key
mit :lanes erweitert werden kann um spurbezogene Eigenschaften
anzugeben. Praktische Beispiele welche auch vom aktuellen Stil
unterstützt werden sind: Spurbreiten, spurabhängige Beschränkungen,
Spurwechsel.

vg,
Martin