Hi!

Am 8. März 2013 13:08 schrieb  <smart...@gmx-topmail.de>:
> Verbesserungen wünsche mich mir aber trotzdem bitte: ich erkenne graphisch
> keinen Unterschied zwischen right, merge_to_right und slight_right. Der erste
> Pfeil geht rechts rum, der zweite und dritte bedeutet rechts einordnen. Also
> Graphisch eher so:

Du erkennst keinen Unterschied, weil der Stil alle diese Werte
identisch darstellt. Ich würde dies auch gerne besser lösen, aber im
Moment sehe ich keine Möglichkeit das mit vertretbarem Aufwand zu
realisieren. Steht aber definitiv auf meiner Liste. Sobald sich das
umsetzen lässt, mach ich das. Es fehlt derzeit auch komplett die
Darstellung von reverse und ich würde auch gerne
hook_to_left/hook_to_right anzeigen, aber bei letzterem muss man sich
noch auf die genauen Werte einigen (siehe Talk-Seite von turn).

Beste Grüße,
Martin