[EMAIL PROTECTED] - Digest    Tuesday, December 5 2000    Volume 01 : Number 191

Date: Tue, 5 Dec 2000 07:17:33 +0100
From: Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: [PUG] Witzig, witzig.

Moin moin.

Sollte sich der Scherzkeks, der meine Adresse "[EMAIL PROTECTED]" seit ein
paar Tagen auf jede greifbare Mailingliste setzt, auf dieser Liste befinden,
sei ihm folgendes gesagt:

Ich habe bereits mit _zwei_ Listenbetreibern telefoniert, die in der
Vergangenheit schon Logfiles an die Kripo ausgehändigt haben. Je breiter die
Streuung, umso mehr werden sich vielleicht finden.

Um das individuelle Sicherheitsgefühl etwas zu schwächen, empfehle ich die
Lektüre von: ftp://ftp.ffm.ccc.de/pub/misc/otelo3.gif

- -martin

- --
      Life sucks and then you die.
             And that`s the good part.