* Jochen Hein ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

>  Martin> aber die Sache mit dem nach ihm benannten
>  Martin> FS, das er zu seinem Beruf gemacht hat, finde ich irgendwie
>  Martin> ziemlich sonderbar.
>
> Hast Du Gründe dafür?

Nicht wirklich.

Zum einen finde ich es irgendwie affig, das ganze Projekt nach sich zu
benennen. Bei "Linux" ist das okay, weil es sich aus der Historie so
entwickelt hat, aber stell Dir mal vor, das würde jeder so machen.

Und dann das gekaufte Programmiererteam... Ich weiß nicht, ob das wirklich
ein Kerngeschäft für ihn ist, aber ich sehe die Gefahr, daß er an einem
Punkt glaubt, _Anspruch_ auf einen Platz im Kerneltree zu haben, weil er so
viel Zeit und Geld investiert hat. Reiser scheint ja der absolute FS-Guru
zu sein, warum kann er seine Skills dann nicht woanders einbringen?

Zusammen damit, daß ich mit ReiserFS keine positiven Erfahrungen (Stichwort
SMP) gemacht habe, hat sich bei mir einfach dieses schlechte Bauchgefühl
entwickelt.

-martin

--
If the facts are against you, argue the law.
If the law is against you, argue the facts.