On Sun, Jan 28, 2001 at 14:08:51 +0100, Max Penk wrote:
> Hallo!
>
> Wer kennt informative Seiten zum Thema: "DSL-Router auf eine Diskette" .
> Am besten wäre natürlich auf deutsch. Habe schon die Seiten vom Linux
> Router Project angeschaut, aber wirklich gefallen hat mir diese Lösung
> nicht.

Ich meine da währen alle amtlichen Routerprojekte erwähnt. Wenn dir das
nicht gefällt wirst du es schwer haben noch was anderes zu finden.

> Nur so zu Info: Ich habe hier einen P60-48MB Ram, hängt noch eine 500MB
> festplatte drin. Eine richtige Distribution will ich darauf nicht
> installieren, packt der eh nicht. Ausserdem habe ich kein CDROM.

Habe hier ein Debian auf einer 170MB Platte inklusive 32 MB Swap-Partition.
Es ist halt nur ein ISDN-Router aber es geht. Und jetzt behaupte mal Debian
währe keine richtige Distribution.

<flamewar>

;)

War nur ein Scherz. Nein, bitte kein flamewar.

Sebastian

--
Error #152 - Windows not found: (C)heer (P)arty (D)ance.