On Mon, Jan 29, 2001 at 05:13:49 +0100, Martin Schmitt wrote:

> Ah, noch jemand, der nicht dem Koffein anheimgefallen ist. Wirst Du von
> Kaffee auch so müde wie ich? Ich hab mal so "Stay-Awake"-Tabletten aus USA
> mitgebracht, die haben mich fast vom Sockel geworfen. Wenn ich die genommen
> habe, konnte ich mich grade hinlegen und pennen.

Mir schmeckt der Kaffee einfach nicht und diese muntermachende Wirkung ist
glaube ich zwar vorhanden, aber auch nicht der Brüller. Habe mal ein zwei
Tassen schwarzen Tee getrunken und anschließend die ganze Nacht nicht
geschlafen. Das nenne ich /Wirkung/!!!

> der Kalauer des Jahrhunderts. Ich hab letzten Winter noch aufpolierte Server
> mit P166 und FreeBSD für den Dauerbetrieb aufgestellt, weil der Passivkühler
> auf so einer CPU niemals kaputtgehen kann.

Passiv-Kühler auf P166? Wo gibt es das? Wieviel qm hat er denn?

> Das bißchen Hardware, das vielleicht fehlt (altes CDROM, schrottige
> Grafikkarte, kleine Platte, PS/2-Simms) kriegt man gebraucht an jeder Ecke
> für ein paar Mark bergeweise an den Kopf geworfen.

Habe gerade wieder eine 166Mhz CPU und einen guten alten Adaptec 1542
geschenkt bekommen. Das reicht doch völlig um einen brauchbaren Server
hinzustellen.

Sebastian

--
Marketer to coder: "You start coding. I'll go find out what they want."