On Thu, Feb 01, 2001 at 05:05:54 +0100, Dieter Breitenstein wrote:

> das buch von peter h. ganten ist nicht schlecht.
> titel: "debian gnu/linux - grundlagen, installation,
> administration und anwendung"
> es bezieht sich bereits auf debian 2.2, ist im
> springer-verlag im vorigen jahr erschienen. und in
> kürze soll das buch von frank ronneburg rauskommen,
> das ist doch bereits auf den debian-cdroms von lehmann
> drauf. die verlegen das auch, glaub ich. schau mal bei
> lob.de vorbei.

Habe beide Bücher schon bei Amazon und LOB gesehen. Leider kann man den
Rezensionen die da so aufgeführt sind, gar nicht vertrauen. Ich habe eine
Debian-Version von Lehmanns. Da kann ich ja wenigstens mal reinschmökern
bevor ich da Ding kaufe. Wußte gar nicht, daß da ein Buch drauf ist,
danke für den Tipp. Ein Buch in natura ist immer besser.

Sebastian

--
Practice makes perfect, but if nobody's perfect, why practice?