On Thu, Feb 01, 2001 at 13:47:07 +0100, Schmitt, Martin wrote:

> Ach so. Es soll dazu dienen, den professionellen Anspruch zu untermauern.

Da es mein Vorschlag war, muß ich dich leider fragen was du mir jetzt
damit unterstellen willst.

> Denk dran, daß das Ganten-Buch ohne CDs 20 Mark weniger kostet. Man muß ja
> kein Geld zum Fenster rauswerfen.

Das stimmt. Wird bestimmt eh keine Release 2 sein die dabei ist.

> [...]
> Linux-Buch nehmen. In "Unix in a Nutshell" werden solche Mengen an Kram
> beschrieben, von dem ich noch nie was gehört habe, da wären ein paar
> Linux-spezifische Sachen (z.B. mal ein Kapitel über die "bash") sicher nicht
> fehl am Platz. Außerdem hat Linux in a Nutshell glaube ich eine
> Perl-Kurzreferenz drin, die kann auch nie schaden.
>
> Und schau Dir die deutsche Version geduldig an, bevor Du sie kaufst. Kalle
> Dahlheimer ist nämlich kein sonderlich guter Übersetzer, so daß Englisch
> evtl. die bessere Wahl sein könnte. Da gibts dann auch schon die dritte

Ich denke ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. (und das erstere
werde ich kaufen)

Danke

Sebastian

--
A computer scientist is someone who, when told to 'Go to Hell', sees the
'go to', rather than the destination, as harmful.