* Tim Gesekus ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

> - Viele neuere Software wuerd auf Linux entwickelt und ist mit
>       weniger Aufwand zu uebersetzen.

Bin ich allein mit meiner Befürchtung, daß viele kommerzielle Anbieter nach
Abflauen der Welle wieder abspringen könnten?

Bei Software, die für _irgendein_ Unix verfügbar ist, sehe ich die Gefahr
weniger, da man vereinfacht gesagt, zur Portierung nur auf mehreren
Plattformen den Compiler starten muß. Aber was ist z.B. mit Spielen?

-martin

--
                           Reboot America.