On Mon, Nov 12, 2001 at 05:34:48PM +0100, Patrick Glanz wrote:
> Ja, so einfach ist das. Für einen Server sicherlich kein Problem, da Server ja
> sowieso in hochsicheren Serverräumen mit C02-Löschanlage, feuer-und
Hmmm, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass im single user mode
sulogin gestartet wird und der will sehr wohl ein Passwort haben.

Aber die Option mit der Bootdiskette bleibt ja immer noch.

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
"Herr Link, wie kann ich denn Word zum schreiben von eMails verwenden?"