Guten Tag Robert Weißgraeber,

Am Montag, 15. Juli 2002 um 14:14 schrieben Sie:

RW> Jo, das ist echt scheiße. Wundert mich auch. Ist bei den CD-ISOS auch.
RW> Absoluter Schwachsinn.

an diesen Umstand habe ich mich schon seit meiner ersten Woody
Diskette gewöhnt, deswegen immer ein "vi /etc/source.list" ein paar mal
ein "x" und ein paar mal "i"  und die Sache ist gegessen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz                            mailto:[EMAIL PROTECTED]