Hallo!

* Schmitt, Martin (Dregis STB C) wrote/schrieb:

> Oh ja, das sieht schon besser aus. Die Paketbeschreibung "X Window System"
> ist natürlich so dünn, daß ich nicht erfaßt habe, daß dies das gesuchte
> Paket ist. Ich möchte mal wissen, warum man sich von den Tasks verabschiedet
> hat...

Kommen wieder, sind nur momentan "broken". Wenn du ne momentane Woody-CD
hast, startet er bei der Installation sogar ein Programm (tasksel) wo
man die schön auswählen kann.

> Wie betankst Du, Robert, eigentlich mittlerweile Deine iDisk? Ich habe mich
> auf "cadaver" als WebDAV-Client eingeschossen.

Soll ich mich jetzt outen? OK: Ich klicke einmal auf iDisk, dann ist sie
nach /Volumes/rweissgraeber/ gemountet. Dann kann ich alles
draufkopieren.

Unter Linux ist davfs (kein typo) glaub ich noch nicht fertig.

Gruß

//Robert

--