kauf dir für 99 euro nen DSL/WAN router. die sind echt gut und reichen für
deine aufgaben alle mal. ok 99€ sind auch wieder geld, aber das ding hat
winzige abmessungen, ist lüfterfrei, hat ne DMZ und unterstützt NAT.
firewall funktion ist auch schon drin. aber das soll ja auch keine werbung
sein. ist aber die eltern befriedingende methode. ausserdem hat du ein
echtes SetIt and Forgot.

anbieter mit denen ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe:
Netgear, EUSSO, Elsa (bei ebay schauen), SMC (allerdings noch nicht selbst
benutzt)

fli4l ist natürlich eine herausforderung, und ich hatte auch eine zeit lang
einen echten PC als router. aber irgendwann war ich es leid ständig auf den
router zu warten, obwohl ich nur schnell meine email abrufen wollte. (router
ein --- venties drehen --- warten auf booten --- booten --- kaputt??? was
den jetzt schon wieder)

gruß henrik