Hallo!

* Cöpcü Cöp wrote/schrieb:
>  --- Robert Weißgraeber <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: > Hallo!
> Mensch! Robert! Seit schon lange hatte ich keine nostalgie:)
Grins, wir sollten das auf den PUG.org Webserver setzen als Startseite,
oder? ;]

> Der kann nicht von CD-ROM-LW booten ;)

Oh äh ja also hm ähh. Ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
dd if=/dev/cdrom of=/dev/hda wird nicht gehen, oder?

Zum Thema: evtl. besorgst du dir ein externes *bootfähiges* floppy
(PCMCIA) oder dasselbe als CD(RW).

Gruß

//Robert

--