 Pierre> Hallo Leutz, nach langer suche habe ich nun endlich eine Sun
 Pierre> Sparc Station gefunden und gekauft (auf dieser laeuft
 Pierre> Debian), da ich mich noch nicht um einen VGA Adapter
 Pierre> gekuemmert habe, muss ich vorerst ueber SSH an die Sparc ran.

Hast Du keinen PC/Laptop mit einem Nullmodem-Kabel?  Minicom und alles
ist gut.  Alternativ habe ich hier noch ein VT220-kompatibles Terminal
herumstehen.

Jochen

--
#include <~/.signature>: permission denied