hi,

ha endlich mal die frage auf die ich gewartet habe. Nein es geht nicht, aus einem ganz
einfachem Grund, du bekommst zwei verschiedene IP's. Das bedeutet es müßten
entsprechende Routing Tabellen aufgesetzt werden, vom Provider, der diese Last dann
gleichmäßig verteilt, was ich mir aber schwierig vorstelle, denn wenn ein Prog von ip
x ein Paket erwartet, was interessiert ihn ip y selbst, wenn es die selben Inhalte in
sich hat.

Das einzigste was geht, mirror, sprich ftp/www/schlagmichtot als mirror eintragen,
wobei ich schweife schon wieder ab :-/  Ich bin grad bei den Server Diensten für das
Internet. dir geht es sicher um den d/l. Vergiß es, geht nicht, Das wäre wieder
brutales Routing, nach dem motto, wer zuerst antwortet, hat gewonnen.

cu denny