Dienstag, 4. Februar 2003 08:37, Re: [PUG] 2 mal dsl mit kanalbuendelung??, "stefan
dorn" <[EMAIL PROTECTED]>, <[EMAIL PROTECTED]>

> quoting ist ne geile sache. deswegen mach das bloss nie, sonst koennte
> jemand eventuell einen zusammenhang mit einer anderen mail erkennen. und
> das wollen wir ja alle nicht!
was hätte er quoten sollen ?
die links der vorhergehenden mail ?

> aha? wirklich?
null inhalt ...

> wie ich unten gesehen habe, bist du von 1&1 sehr angetan und liest
> wahrscheinlich auch gerne deren prospekte? (bestimmt nachzulesen unter
> http://www.derpcladen.de.vu/ ?)
du scheinst die seite ja ausgiebig erkundschaftet zu haben
dein problem

> soso... (bestimmt nachzulesen unter http://www.derpcladen.de.vu/ ?)
dito

> bei dieser highspeed tdsl doublespeed doppelte geschwindigkeit technik?
> was ist denn da der unterschied zum normalen dsl? und was ist der
> unterschied zwischen adsl und tdsl?

> aha ...aber oben steht doch, dass das auf 128 begrenzt ist, damit man noch
> telefonieren kann. geht das mit 256 kbits upstream nicht mehr?
wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht dass es den ___möglichkeiten___ von adsl näherkommt.
da steht nicht dass es kein adsl ist.

> pfui... ja bitte tu das nie wieder
> (mal eine ernst gemeinte frage: bist du stolz auf deinen shop?)
> ich glaube es reicht, wenn jede zeitschrift mit prospekten von 161
> vollgestopft ist. da muessen wir das nicht noch hier tun...
wenn du klickibuntiiconschubsi jeden link anklickst der irgendwo auf ner seite zu
finden ist
glhf oknp

> au mann.... gibts da nicht was bei http://www.derpcladen.de.vu/ zu kaufen?
>
> sorry, wenn ich etwas forsch war... das musste mal raus.
dass war nicht nur forsch sondern auch absolut unnötig
-gk

--
Günther Künzel
+49 160 91586447