> was hätte er quoten sollen ?
> die links der vorhergehenden mail ?

eben... weiss man ja nicht

> du scheinst die seite ja ausgiebig erkundschaftet zu haben
> dein problem

nein... deswegen steht da ja ein fragezeichen dahinter

> wenn du klickibuntiiconschubsi jeden link anklickst der irgendwo auf
> ner seite zu finden ist glhf oknp

was heisst das nun?

> dass war nicht nur forsch sondern auch absolut unnötig

genauso wie deine und diese mail auch wieder.
ich bitte alle darum nicht auf weiter darauf einzugehen. ich habs schon
bereut, dass ich ueberhaupt damit angefangen habe und moechte mich hiermit
entschuldigen.