Hi-

ich finde es ja auch nicht richtig, dass aus dem Artikel nicht ersichtlich
ist wie der Marktanteil zustande gekommen sein soll. Aber vielleicht hat es
ja was damit zu tun, dass es sich um SUSE in USA handelt. War SUSE in den
USA vor 4 Jahren schon tätig?

Ausserdem war das absolut _nicht_ die Kernaussage dieses Artikels, wenn ich
nicht irre.
Aber schön, wie ihr euch alle daran aufhängt....

Ich finde es einfach nur positiv, dass es versuche gibt Linux auf dem
Desktop in Unternehmen zu verbreiten. Wenn es sich hier auch "nur" um SUSE
handelt, auf die ja so viel geschimpft wird.
Aber man sollte nicht verachten, dass die Otto-Normal-User sich zu Hause am
ehesten ein OS installieren, welches sie von der Arbeit her gewohnt sind.
Und mir ist 1000x lieber wenn die Leute SUSE benutzen als Windoof.

best wishes,
greg