Martin Schmitt wrote:

guenther kuenzel sagte:

<leicht modifiziertes zitat>
Du meinst diese ___Chat-Pappnasen___,
die selbst ___keine richtige Ahnung___ haben und
mit ___größtmöglicher Einschüchterung___ arbeiten,
damit ihnen keiner anmerkt, daß sie ___eigentlich nix können___?
Die muß man ja nun nicht grade als Vergleich hernehmen. :->
</leicht modifiziertes zitat>

Ach Günni, weißt Du eigentlich, was Du mit einem VW Käfer gemeinsam hast?

-martin

Hui,
das weckt meine Neugier ! Sind da irgendwo alte Rechnungen - oder woher kommt der gereizt Grundton ? Immerhin sind bei Pappnasen keine Namen genannt,
diesen oberlehrerhaften Duktus kennt Jeder sicher zur Genüge - warum also so starke Worte bei einer Nebenbemerkung ?
Und in der Sache: auf solche einer Liste muß auch mal ein Irrtum erlaubt sein. Man pages sind eben nicht Jedermanns Sache, jedenfalls nicht alle. Und schließlich will der, der schreibt, eine Lösung finden - sonst würde er es bei den man pages belassen und dieser Liste fernbleiben.
Aus Jux habe ich gerade mal su user -c ifconfig ausgeführt. Geht nicht !

Grüße,

Michael Bischof

Antwort per Email an