Hi all,

ich bin gerade dabei mir sylpheed einzurichten, habe da aber ein kleines problemchen.
ich habe mir jetzt fuenf mailboxen erstellt und natuerlich zu jeder mailbox einen mail
account.
sinn is der, das ich den ueberblick behalte. so soll eben nun eine mail an [EMAIL
PROTECTED] auch in die mailbox namens schnied. und alle mails an meinen gmx account
sollen eben in die mailbox namens gmx !
aber irgendwie will sylpheed da nicht so wie ich. es kommen alle mails prinzipiell in
der default mailbox an !

ich hoffe das jemand von euch das prog kennt und mir vieleicht weiter helfen kann
(habe es bisher, glaube ich, noch bei keinem von euch entdeckt.)

danke fuer tipps !

gruss
uwe