Hi,
Normalerweise wuerde ich sagen: finger weg! aber da es sich um
ein Spiel handelt, und ich die PC Spiele fuer gesellschaftschaedigen halte...

> ha, ich finde die IP adresse nicht. hat einer ne idee, wie ich die software
Weist Du mit welcher IP / Host verbunden wird? hast Du mit TCP Dump
/ Ethereal nachgeschaut? Oder suchst Du nach xx.xx.xx.xx ?

> sagen, wie ich die IP adresse per hexeditor finde?
> wie sähe denn eine IP in hex aus? ich weiss wie sie normal hex aussieht,
> aber nicht im binary.192.168.0.99 = C0.A8.0.63
> was passiert mit den punkten und der einen Null. wird sie,die ip, von links
> nach rechts geschrieben oder umgekehrt zu finden sein?

Kommt darauf an, wie die Adresse im Code steht.
Hoechstwahrscheinlich unveraendert. mache doch
cat binfile | grep 'XXX[.]XXX[.]XXX[.]XXX'
was sagt er?

Oder die haben bereits im Code Die IP in Long umgerechnet.

Gruss

--
Valentin Heinitz
[EMAIL PROTECTED]