huhu, ich hab mal so ne generelle frage.
ich besitze eine software, welche nur kompiliert zu bekommen ist.
es ist ein onlinerollenspiel, und ich möchte, das eben dieses spiel sich
an einem anderen server (meinem server) anmeldet als den standard server.
da hab ich mir gedacht, es läuft wie unter DOS und den alten moneyhacks.
hexeditor anwerfen, binary öffnen, die server IP address suchen und durch
meine eigene ersetzen.
ha, ich finde die IP adresse nicht. hat einer ne idee, wie ich die software
dazu bringe, sich an einer anderen IP anzumelden? oder kann mir jemand
sagen, wie ich die IP adresse per hexeditor finde?
wie sähe denn eine IP in hex aus? ich weiss wie sie normal hex aussieht,
aber nicht im binary.192.168.0.99 = C0.A8.0.63
was passiert mit den punkten und der einen Null. wird sie,die ip, von links
nach rechts geschrieben oder umgekehrt zu finden sein?

oder sollte ich den memory der laufenden anwendung direkt bearbeiten, um den
aufruf der IP adresse zu ändern? dies halte ich für eine sehr unpraktische
sache, dank DMA.

°henrik