Am Mittwoch, 11. Juni 2003 10:04 schrieb Daniel Lang:
> hi,
>
> also als erstes NEIN .. den code haben wir net die software ist vom
> hersteller GWI ..die net sich Orbis fals das wer kennt.(Healtcare)

Keine Sourcen sind unter Java kein wirkliches Problem. Siehe jade (Du
bekommst sogar alle Bezeichner wieder originalgetreu restauriert ;-)

> hmmalso das ist recht komisch da es eine verstrikung von windows
> sachen und java ist .. ich warte mal bis die neue version das ist
> *sollte diesewochdasein* dann teste ich das mal.

Java ist nichtmal unabhängig von der verwendeten Virtual Machine. Ich
kenne viele Programme, die nur auf einer oder zwei Java VMs laufen. Und
trotzdem sind alle offiziellen VMs von Sun zertifiziert. Das ist ein
extrem schwaches Bild. Wenn Die Software unter Win* mt der Sun VM
läuft, hast Du aber relativ gute Chancen sie auch unter Linux mit der
Sun VM zum Laufen zu bekommen.

Max