Hi Daniel,

Bei Java stehen die Chancen garnicht so schlecht. Hatte mal ein ähnliches
Problem. Da gab es z.B. mal die Admin Software für den Seabridge 36140 (ATM
Switch). War alles in Java. Aussage Siemens: Läuft nicht unter Linux ! Also
mal ausprobiert unter Suse 7.3 und der aktuellen SUN Java Engine. Abgesehen
von diversen nicht gefundenen Files lief alles. Ursache dafür war nur die
Unfähigkeit der Programmierer, konsequent zu sein, also alle Filenamen groß
oder klein zu schreiben. Den ganzen Shit also in ein Loopback FS (FAT)
kopiert, schon lief es. Siemens: Aha ! Gibt aber keinen Support von uns dafür
! Soviel also zu den Linux Aktivitäten von Siemens - Gähn !!!
In diesem Zusammenhang eine Frage: Kann man bei Reiser-FS oder ext2/3
irgendwie die Unterscheidung zwischen groß-/klein abschalten. FAT ist ekelig,
ext/reiser sind mir einfach symphatischer...

Grüße
Christian